DE EN

Unsere Qualifikation

Wir sind ein Systemhaus, das sich ausschließlich mit Professionellem Mobilfunk und dessen Anwendungen befasst. Unsere Kunden stammen aus allen Bereichen der Industrie, des Transportgewerbes, der kommunalen Betriebe und Stadtwerke sowie der Ver- und Entsorger, aber auch aus den Sicherheitsbehörden und Rettungs- und Hilfsdiensten.

Für diese Kunden haben wir Funknetze geplant und errichtet, Gebäude- und Tunnelfunkversorgungen gebaut und Masten und Türme erstellt. Darüber hinaus haben wir Datenfunk- und Ortungsanwendungen entwickelt und eingerichtet und viele andere spezielle Kundenanforderungen konzipiert und realisiert.MA weknowhow

Unser Know How  haben wir deshalb gezielt auf die Systemintegration, das System-Engineering und das Projektmanagement konzentriert. Dort, wo spezielle Anforderungen besondere Lösungen erfordern, entwickeln wir eigene Produkte, die eine Gesamtlösung ermöglichen und abrunden.ISO-Zertifikat

Selbstverständlich unterhalten wir für alle BESCom-Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008, das vom DNV GL geprüft und mit dem Zertifikat Nr. 160439-2014-AQ-GER-DakkS bestätigt wurde. Eine Kopie des Zertifikates finden Sie [hier].